Das Training in unseren Studios ist zurzeit nur mit gültigem 2G-Nachweis erlaubt. Das bedeutet, Du musst für den Zutritt zu unseren Studios einen gültigen Impfnachweis oder ein gültiges Genesungszertifikat vorweisen.

In unseren Studios gilt abseits der Geräte eine generelle FFP2-Maskenpflicht. Wir bitten um Verständnis, dass Du folglich auch beim Betreten und Verlassen des Studios Deine FFP2-Maske tragen musst.

Dass Du aufgrund des Betretungsverbots nicht in unseren Fitnessstudios wie gewohnt trainieren konntest, stimmt auch uns sehr traurig. Natürlich ist ein finanzieller Nachteil deinerseits keinesfalls in unserem Sinne. Aus diesem Grund haben wir uns etwas einfallen lassen, um diese Situation bestmöglich für uns alle zu lösen: Die Mitgliedsbeiträge werden weiterhin wie gewohnt abgebucht – im Gegenzug dazu kannst Du für die Zeit der behördlichen Schließung eine unserer Kompensationsmöglichkeiten wählen. Wende Dich für mehr Informationen diesbezüglich einfach nach der Wiedereröffnung der Studios an der Rezeption Deines Get U Fit-Studios.

Auch für uns ist die Situation der behördlichen Schließungen keine einfache, da wir als Betrieb wie jede und jeder von uns auf regelmäßige Einnahmen angewiesen sind, um laufende Kosten zu decken. So bedeutet etwa auch ein behördlich angeordnetes Betretungsverbot leider nicht, dass damit die Betriebskosten minimiert werden. Mitarbeitergehälter, Mieten, Leasingraten und vieles mehr müssen weiterhin in vollem Umfang bezahlt werden. Selbstverständlich soll auch Dir dadurch kein finanzieller Nachteil entstehen, wir haben eine faire Lösung für all unsere Mitglieder gefunden. Mehr Informationen dazu findest Du in den FAQs unter “Was passiert mit meinem Mitgliedsbeitrag während des Betretungsverbots der Studios?”.

Wenn Deine Frage in den FAQs nicht beantwortet wurde, melde Dich gerne jederzeit mit einer Nachricht bei Deinem Get U Fit-Studio per Email oder über unsere Facebook-Seite. Wir beantworten Deine offenen Fragen so rasch wie möglich.

Gerade in einer Zeit, in der Fitnessstudios und Fitnessparks geschlossen haben oder nicht benutzt werden sollten, freuen wir uns einmal mehr, dass sich YouTube durchgesetzt hat. Suche das passende Workout für Dich und halte Dich auch weiterhin fit, damit Du schon bald in unseren Get U Fit-Studios dort weitermachen kannst, wo Du aufgehört hast.